Willkommen beim Musikverein St. Thomas

  • 1
  • 2
  • 3

 

Am 21. März durften wir unserer Kapellmeisterin Romana und ihrem Josef ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Laurenz gratulieren.

Dieser erfreuliche Anlass wurde natürlich mit einem Ständchen und mit unserem Musi-Baby gefeiert.

                                                                                                                                           

 

Bereits zur Tradition geworden ist unser jährliches Maiblasen. Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut mit uns und schickte uns immer wieder Regenschauer.

Nichts desto trotz war es wieder eine gelungene Ausrückung und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die uns dabei unterstützten.

  

 

Einen weiteren Grund zum Feiern gaben uns unsere Kapellmeisterin Romana Huemer und ihr Stellvertreter Florian Lindinger. Beide schlossen die Kapellmeisterausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

 

 

Am Samstag, 22. Juni bestritten wir unter der Leitung von unserer Stabführerin Patricia Reiter mit 28 MusikerInnen unsere zweite Marschwertung beim BMF Bachmanning. Gemeinsam erreichten wir einen sehr guten Erfolg mit 89,11 Punkten, auf den wir sehr stolz sind und den wir im Festzelt gebührend feierten! 

Auch unser jüngstes Mitglied Marlene war mit 11 Jahren schon mit von der Partie, der Altersdurchschnitt bei dieser Wertung lag bei 23,6 Jahren.      

                                                                                        

 

 

 

 

Facebook

Nächsten Ausrückungen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com