Willkommen beim Musikverein St. Thomas

  • 1
  • 2
  • 3

Hinter uns liegt ein sehr intensives Musi-Wochenende.
Am Samstag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr St. Thomas das 1. Thominger Riesenwuzzler-Turnier. Das wollten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen und so fanden sich rasch genügend Musikerinnen und Musiker, damit wir mit zwei Gruppen antreten konnten.

Den Sieg trugen wir leider nicht nach Hause, aber der Trostpreis schmeckte dafür umso besser.
       
                                                                

 

Am Sonntag stand der nächste Wettbewerb ins Haus: Das alljährliche Beer Fassl Rollin‘ der Samareiner Musi. Auch hier stellte die Thominger Musi zwei Gruppen, die den Parcours bravurös meisterten. Wie auch am Tag zuvor galt hier die Devise „dabei sein ist alles!“.

 

                                                     

Abschließend durften wir am Pfingstmontag noch unsere musikalische Seite zeigen: Wir gestalteten die heilige Messe in der Pfarrkirche St. Thomas.

 

Facebook

Nächsten Ausrückungen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com